Wir freuen uns auf den Zugang eines jungen, sehr gut ausgebildeten Steuerberaters. Stephan Scheffold verstärkt unser Team ab Juli 2024. Er verfügt über hohe fachliche Expertise in den Bereichen Transaktionen und Investments. Darüber hinaus hat er sich auf erbschaftsteuerliche Rechtsfragen im Rahmen von Nachfolgeplanungen großer Unternehmensvermögen spezialisiert. Seine praktische Erfahrung umfasst ua. die Nutzung von erbschaftsteuerlichen Verschonungsreglungen (zB. § 28a ErbStG). Zusätzlich ist er Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg für Bewertung und Erbschaftsteuer.
TAXGATE steht für qualitativ hochwertige und lösungsorientierte Beratung durch Experten, die ihren Mandanten unmittelbar, direkt ansprechbar und höchstpersönlich zur Verfügung stehen. Wir bieten insbesondere Unterstützung bei Transaktionen, Unternehmensumstrukturierungen sowie bei komplexen, häufig grenzüberschreitenden Sachverhalten.

Teile diesen Artikel auf Social Media

Weitere Blogartikel

Mehr aus unserem Blog

TAXGATE GmbH
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart

Schließen
Kontakt aufnehmen

Sie brauchen eine Beratung?